Sonntag, 30. Juni 2019

PURE STEEL RECORDS

Pure Steel Records
RITUAL STEEL UNTERSCHREIBEN WELTWEITEN DEAL BEI PURE STEEL RECORDS
Pure Steel Records freut sich das neuestes Signing bekannt zu geben. Wir begrüßen die deutschen Metaller von RITUAL STEEL in unserem Bandrooster, welche einen weltweiten Deal unterschrieben haben.
Die Band RITUAL STEEL wurde 2001 von Martin Zellmer gegründet und wird ihr neues Album "V" in diesem Jahr veröffentlichen.
Bandstatement:
Ein Kreis schließt sich! Nach vielen Jahren in der Szene haben wir einen Plattendeal mit Pure Steel Records unterschrieben. Ein Label, dass kaum besser zu uns passen würde! Andreas Lorenz und Volker Raabe kennen wir schon seit vielen Jahren und wir freuen uns, dass wir unser finales Album hier veröffentlichen dürfen!
Der Veröffentlichungstermin für "V" sowie weitere Informationen werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben!!
LINE-UP:
John Cason (Angel Black, Exiled, ex-Z-Iron) – vocals
Martin Zellmer (The Graves Of Hades, ex-Agrimm Doomhammer, ex-Steel Maid, ex-Red Fire Rain, ex-Z-Iron, ex-A.C.E., Ex-Savage Sanctum, ex-Third Teeth, ex-Crystal Shark, ex-Isen Torr) – drums, percussion
Sven Böge (Ivory Tower, ex-Z-Iron, Hear 'n Kiel) - rhythm-, leadguitars, bass
BLIND CROSS - "Merciless Time" – Vorverkauf gestartet!
Der Vorverkauf für das neue Album "Merciless Time" von BLIND CROSS auf CD hat offiziell in unserem Webshop begonnen. Bis zum offiziellen Releasedatum am 05. Juli 2019 ist die CD mit einem Euro Preisvorteil bei uns zu beziehen.

Link
BLIND CROSS - "Merciless Time" @ PURE STEEL SHOP
Pure Underground Records
SACRILEGE - „The Court Of The Insane" - Cover, Tracklist, Veröffentlichungsdatum: 02. August 2019 
Am 02. August 2019 wird das neue Album der NWoBHM Band SACRILEGE „The Court Of The Insane" auf CD veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 19. Juli 2019.
Nach ihrer Reunion 2012 sind SACRILEGE mit ihrem insgesamt 7. Studioalbum, welches „The Court of the Insane” betitelt ist, zurück.
Die Band wurde 1982 von Bill Beadle (Sänger/Songwriter/Gitarrist) gegründet und zählen zu den Vertretern des klassischen NWoBHM, der jedoch einen recht einzigartigen Stil aufweist und somit ein Muss für jeden ist, der britischen Heavy Metal liebt.
Das Album wurde in den Ascape Studios in Bromley, Kent, U.K. aufgenommen und von David Lear produziert, gemixt und gemastert.

TRACKLIST:
1. Celestial City
2. Lies
3. The Court Of The Insane
4. Bring Out Your Dead
5. Depression
6. No Bequeath
7. The Prophet
8. Unhinged Mind
9. I Can Hear The Silence
10. Ride Free
Total Playing Time: 55:16 min

LINE-UP:
Bill Beadle - vocals, rhythm guitars, keyboard
Jeff Rolland - bass
Neil “The Devil Himself” Turnbull - drums

Coverartwork:
Andy Pilkington - https://www.verymetal.co.uk/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen